symbolbild-polizei-blaulicht
Foto: Symbolbild © shutterstock

FORST | Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

30.10.23 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw am Freitagmittag in der Bruchsaler Straße in Forst wurde die 74-jährige Radfahrerin schwer verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 68-jähirge Pkw-Fahrerin gegen 12:00 Uhr die Bruchsaler Straße in Fahrtrichtung Forst. Als die Autofahrerin an der Einmündung des Postwegs in den Kreisverkehr einfuhr, übersah sie offenbar eine bereits im Kreisverkehr fahrende Radfahrerin und erfasst diese.

Die 74-Jährige kam daraufhin zu Fall und zog sich schwere Verletzungen im Hüft- und Beinbereich zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf rund 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

FORST | Auf die Couch, fertig, los! | So war das 11. Internationale Couchrennen!

Filmbeitrag | Oft heißt es am Abend: „Ab auf die Couch.” In Forst dagegen ging …

Hide picture