video
play-rounded-fill
 

FORST | Auf die Couch, fertig, los! | So war das 11. Internationale Couchrennen!

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Oft heißt es am Abend: „Ab auf die Couch.” In Forst dagegen ging am Rosenmontag schon morgens die Couch ab!

29.2.2024 | Beim 11. Internationalen Couchrennen, des FFC Forst, wurde so manches Sitzmöbel zum Renngefährt umgebaut. Mit Entspannung hat das wenig zu tun – aber mit Spaß allemal! Nachdem wir nun bereits des Öfteren von der Seite über das Fasnachtspektakel berichtet haben, war es dieses Jahr an der Zeit uns selbst auf die Couch zu werfen!

Unser Reporter Olaf Kallenbach ließ sich mit der gewaltigen Frauenpower von unserem Praktikantenduo Alicia und Arienne einmal über den 199-Meter-Parcour chauffieren.

Wie wir uns geschlagen haben, erfahren Sie in unserem Filmbeitrag.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

FORST | 2024 wieder Maibaumaufstellung

29.2.24 | In Forst war es jahrzehntelang gute Tradition, einen Maibaum auf dem Kirchplatz zu …

Hide picture