video
play-rounded-fill
 

Stettfeld | Bunte Fasnachter erobern das Prestelbräu!


Ob es ein geheimtipp war, können wir nicht sagen. Auf jeden Fall hatte es nicht jeder geheim gehalten.

08.02.2024 | In der Brauerei gaben sich die Fasnachter ein Stelldichein.
Auf ein Bier (wie könnte es anders sein) kamen dort immer mehr Leute in merkwürdigen Kleidern.
Und draußen wie drinnen kamen die Fasnachter nicht zu kurz.
Und wer auch noch die Kombination mit WILLI genutzt hat, hat damit seinen Gruß in WILLI schon mal gesichert.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Geißenmarkt ohne Geißen? Unterwegs in Stettfeld

Historisch waren die Geißen der Namensgeber für den Stettfelder Markt. Mittlerweile geht’s auch ohne Geißen. …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture