video
play-rounded-fill
 

Forst im Fasnachtsfieber: So war die Afterparty


Kurzfilm – Da unsere Couch- TV-Crew nach dem Couchrennen in Forst erschöpft war, musste ein anderes Team für die Afterparty einspringen.

22.02.2024 | Dort trafen wir bei bester Stimmung eine Menge Leute, die sich mit unserer Kamera anfreundeten. Und ist das Mikro erst mal in fremden Händen, kommt man auch kaum noch hinterher. Die Talente vor der Kamera machten jede Moderation entbehrlich und wir konnten getrost diese Aufgabe den Fasnachtern überlassen.

Ja, die Forschter hopple net schlecht rum

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Forst: Feuerwehr rettet Bewohner aus Brand in Gemeinschaftsunterkunft

Am Freitagabend, 3.5., kam es zu einem ernsten Vorfall in Forst, als die Freiwillige Feuerwehr …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture