video
play-rounded-fill
 

Afterparty in Ubstadt: Nach dem Umzug geht’s erst richtig los!

Lass das deine Freunde wissen!


Kurzfilm – Nach dem Umzug in Ubstadt haben wir uns unter das närrische Partyvolk gemischt und uns von der Stimmung treiben lassen.

22.02.2024 | Über den Umzug in Ubstadt haben wir bereits in einem anderen Beitrag ausführlich berichtet. Aber nach dem Umzug geht’s bekanntlich erst richtig los!

Wir waren danach auf der Gass und nutzten die Zeit für unbeschreibliche Begegnungen.

Los gings im „Adler“ wo uns ein köstliches Freibier erwartete. Von dort folgten wir dem Strom an Menschen in ein Partyzelt. Erst kamen wir kaum herein, dann kaum wieder raus und unser Mikrofon wurde durch das gesamte Zelt gereicht.

Eine wirklich gelungene Afterparty zu einem noch gelungeneren Umzug.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

FORST | Auf die Couch, fertig, los! | So war das 11. Internationale Couchrennen!

Filmbeitrag | Oft heißt es am Abend: „Ab auf die Couch.” In Forst dagegen ging …

Hide picture