Foto: Symbolbild

FORST | Polizei zieht Autotransporter mit gravierenden technischen Mängeln aus dem Verkehr

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

27.10.23 | Am Montagmorgen gegen 09:30 Uhr zogen Beamte der Verkehrspolizei auf der Bundesautobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Bruchsal und Kronau einen Autotransporter aus dem Verkehr. Dieser wies bei der Kontrolle gravierende technische Mängel auf.

Zur Begutachtung des mit zwei Neufahrzeugen beladenen Gespanns wurde ein Kfz-Sachverständiger hinzugezogen, welcher unter anderem fehlende Bremsbeläge, starken Ölverlust, erhebliche Reifenschäden, sowie weitere Mängel feststellte und sowohl den Lkw, als auch den Anhänger als verkehrsunsicher einstufte.

Aufgrund der festgestellten Mängel wurden dem Fahrer des Autotransporters die Weiterfahrt bis zur Mängelbeseitigung untersagt.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

„Hallo, rate mal, wer am Telefon ist!“ – Alles zu Enkeltrick und Schockanrufen

StudioTalk – „Hallo, rate mal, wer am Telefon ist!“ Durch einen sogenannten Schockanruf oder den …

Hide picture