Symbolbild Landfunker-Archiv

BRETTEN | Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Autodiebstahl in Neibsheim

Zurück

27.10.23 | Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht auf Dienstag einen im Brettener Stadtteil Neibsheim am Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen.

Bisherigen Feststellungen zufolge machten sich die Diebe offenbar gegen 04:00Uhr an dem in der Straße „Lange Gasse“ geparkten Toyota zu schaffen und fuhren anschließend mit dem gestohlenen SUV davon.

Ersten Ermittlungen zufolge dürften die Täter mit dem Fahrzeug in Richtung Lauterbourg/Frankreich geflüchtet sein.

Bei dem entwendeten Geländewagen handelt es sich um einen grauen Toyota RAV4 mit Karlsruher Zulassung und defektem linken Frontscheinwerfer.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0721 666-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Symbolbild_Suche_Polizeihubschrauber-im-Flug-nahe-muc

Verfolgungsjagd bei Kronau: Mann flieht zu Fuß in den Wald und lässt Kleinkind zurück

Aktualisiert 19.6.24 | Am Dienstag kam es auf der A5 in Richtung Karlsruhe zu einer …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner