Symbolbild Landfunkerarchiv

OBERHAUSEN-RHEINHAUSEN | 34-jähriger Pkw-Fahrer tödlich verunglückt

Lass das deine Freunde wissen!

11.7.2023 | Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der K3578 bei Rheinhausen wurde ein 34-jähriger Autofahrer tödlich verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 34-Jährige gegen 21:15 Uhr von Rheinhausen in Richtung Oberhausen.

Unmittelbar nach dem Ortsausgang Rheinhausen verlor er offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum am Fahrbahnrand.

Der Opelfahrer wurde durch den Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung des Unfallfahrzeuges war die K3578 gesperrt.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WAGHÄUSEL | Pkw kollidiert mit Rettungswagen

26.2.24 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Freitagnachmittag in Waghäusel …

Hide picture