fbpx
Rathaus Waghäusel mit Marienbrunnen Foto:Landfunkerarchiv

WAGHÄUSEL | Einbruch in Rathaus – Zeugen gesucht

Bereit 16 x geteilt!

26.1.2023 | Unbekannte brachen zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen in das Rathaus in der Gymnasiumstraße in Waghäusel ein.

Nach derzeitigen Ermittlungen gelangten die Täter wohl gewaltsam über ein Fenster in das Gebäude und versuchten offensichtlich erfolglos den Tresor mithilfe einer Flex zu öffnen. Anschließend flüchteten die Einbrecher wohl ohne Beute. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Philippsburg unter 07256/93290 in Verbindung zu setzen.

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Bleib neugierig auf die Region!

Der Landfunker-Newsletter kommt immer freitags - vollgepackt mit Filmbeiträgen aus der Woche, Meldungen und den besten Veranstaltungstipps aus allen Gemeinden der Region.

NEUE VIDEOS ++ BLAULICHT-NEWS ++ EVENT-TIPPS ++ HIGHLIGHTS DER WOCHE

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter ansehen

Problemlos ausprobieren!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Darauf solltest du achten!

Überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner, solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail für diesen Newsletter bekommen haben. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.