Foto: [mgu]

UNTERGROMBACH | Einsatz durch verschwundenen Taucher

22.5.2032 | Person im Wasser | Baggersee Untergrombach

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Untergrombach, Büchenau und Bruchsal zu einem vermissten Taucher im Untergrombacher Baggersee gerufen.

Ein Taucher hatte seinen Tauchpartner verloren und konnte an der Wasseroberfläche auch keine Luftblasen entdecken.

Daraufhin setzte er folgerichtig den Notruf ab.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte von der Feuerwehr, DLRG, Rettungsdienst und Polizei tauchte der Tauchpartner glücklicherweise im Uferbereich wohlbehalten auf. Der Taucher wurde dem Rettungsdienst vorgestellt. Die Maßnahmen der Rettungskräfte konnten zurückgefahren und der Einsatz beendet werden.

Foto: [mgu]
Foto: [mgu]

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Östringens Freibäder eröffnen im Regen: Ein Start für die Hartgesottenen

17.5.24 | Ab morgen öffnen die Freibäder in Östringen und Odenheim ihre Tore. Trotz gründlicher …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture