Bürgermeister Tony Löffler überreicht Franziska Meister ein Geschenk zum 101. Geburtstag

STETTFELD | Ein bewegtes Leben – Franziska Meister feiert 101. Geburtstag (Archiv 2022)

Lass das deine Freunde wissen!

21.12.2022 | Älteste Einwohnerin Ubstadt-Weihers feiert Geburtstag

Ubstadt-Weiher – Wenn man so ein stattliches Alter wie Franziska Meister erreicht, hat man auch viel zu erzählen. Die älteste Einwohnerin Ubstadt-Weihers empfing an ihrem 101. Geburtstag zahlreiche Familienangehörige, Freunde und Bekannte. Auch Bürgermeister Tony Löffler ließ es sich nicht nehmen persönlich zu gratulieren und ein kleines Präsent der Gemeinde zu überreichen. Dabei wusste sie von einigen Ereignissen, insbesondere aus der Kriegszeit, zu erzählen, die selbst Bürgermeister Löffler noch nicht bekannt waren.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Simon Merl über die Gründung der Junge Union Kraichgau

Am 17. März wurde die Junge Union Kraichgau gegründet. Wir haben den Vorsitzenden des neuen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture