Bad Schönborn, 2. Januar 2026 | Seit Montag, 29. Dezember 2025, wird eine 52 Jahre alte Frau aus Bad Schönborn vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.
Nach Angaben der Polizei verließ die 52-jährige Sabine H. am Montagvormittag ihre Wohnanschrift in Bad Schönborn und ist seither unbekannten Aufenthalts. Umfangreiche Such- und Fahndungsmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg.
Beschreibung der Vermissten
Die Vermisste ist etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, von fester Statur und hat schwarzes, schulterlanges Haar. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie vermutlich dunkle Bekleidung.
Möglicherweise mit Fahrzeug unterwegs
Nach bisherigen Erkenntnissen könnte die Frau mit einem grauen Opel Astra, Baujahr 2001, unterwegs sein. An dem Fahrzeug sind Kennzeichen mit der Ortskennung „BR“ angebracht.
Die Polizei schließt nicht aus, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Ein Foto der Frau ist auf der Fahndungsseite der Polizei Baden-Württemberg veröffentlicht.
Hinweise zur gesuchten Person oder zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 / 666-5555 entgegen.
Landfunker RegioNews Regioportal für News, Videos & Termine aus Bruchsal, Bretten, Karlsruher Norden