symbolbild-einbruch
Symbolbild

Forst | Polizei nimmt Einbrecher auf frischer Tat fest!“

Lass das deine Freunde wissen!


04.03.2024 | Einbrecher auf frischer Tat ertappt – vorläufig festgenommen

Am Samstagmorgen gegen 07:00 Uhr verschaffte sich ein Einbrecher über ein gewaltsam geöffnetes Fenster Zutritt in das Innere eines Wohnhauses in der Hambrücker Straße in Forst.

Eine Bewohnerin wurde durch eine Überwachungskamera auf den Einbruch aufmerksam und verständigte sofort die Polizei. Die Beamten konnten den Täter noch in der Wohnung vorläufig festnehmen.

Ob ein bei dem Mann aufgefundenes Messer im Verbindung mit einer weiteren Tat steht, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Imagefilm »Engagierte Jugend« | Die Jugendgruppe des Kleintierpark Bad Schönborn stellt sich vor

Filmbeitrag | Beim Regiowettbewerb „Engagierte Jugend“ hatte die Jugendgruppe des „Kleintierpark Bad Schönborn“ für das …

Hide picture