Bild [fhö]

Bruchsal | Mein Freund der Baum …

Lass das deine Freunde wissen!

7.02.2024 | Baum in Büchenauer Hardt umgestürzt

Am Mittwochnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem umgestürzten Baum in die Straße „Büchenauer Hardt“ gerufen. Dort war ein Baum mit einem Stammdurchmesser von etwa 40 Zentimetern über den Weg gestürzt und blockierte diesen komplett. Mit einer Motorkettensäge wurde der Baum von der Feuerwehr zerteilt und am Wegrand abgelegt.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

175 Jahre Badische Revolution: Geschichtslesungen im „Geschichtscafe“

Ab 29. Februar | Ein ebenso informatives wie kulturelles Angebot für Geschichtsinteressierte, Kulturliebhaber, und alle, …

Hide picture