Symbolbild_Auto_Unfall_Fahrrad_Helm_bei-Tag
Symbolbild Landfunker-Archiv

53-jähriger Radfahrer verliert Leben im morgendlichen Berufsverkehr

Bereits 39 x geteilt!

13.12.23 | Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang am Kreisel zwischen Stettfeld und Weiher

Ein schlimmer Unfall ereignete sich heute Morgen gegen 7:30 Uhr auf der Kreisstraße K3575  bei dem ein Fahrradfahrer sein Leben verlor. Nach ersten Feststellungen der Verkehrspolizei Karlsruhe überquerte der 53-Jährige gegen 07:30 Uhr die Kreisstraße 3575 zwischen Weiher und Bad Schönborn aus Richtung Hardtsiedlung kommend in östliche Richtung. Hierbei übersah er offenbar einen in Richtung Kronau fahrenden BMW und wurde frontal von diesem erfasst. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann im weiteren Verlauf gegen einen entgegenkommenden Mercedes-Benz geschleudert.

Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen, an denen er noch am Unfallort verstarb.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Krimi-Tipp | 19.4.2024 | „Familienehre“. Der Bozen-Krimi

„Familienehre“. Der Bozen-Krimi in Bruchsal Freitag, 19.4.2024 19:30 Am 19. April findet in der Stadtbibliothek …

Hide picture