(Foto: Arienne Nöckel)

GONDELSHEIM | Vier Personen verletzt nach schwerem Verkehrsunfall auf der B35

Lass das deine Freunde wissen!

9.1.24 | Wohl aufgrund eines medizinischen Notfalls verursachte eine Autofahrerin am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 35 in Höhe Gondelsheim  einen schweren Verkehrsunfall mit insgesamt vier Verletzten.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr die Skoda-Fahrerin gegen 14:45 Uhr auf der B35 von Bruchsal kommend in Richtung Bretten. Kurz nach Gondelsheim verlor sie offenbar aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über den Pkw. In der Folge geriet die 46-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort zunächst mit der Schutzplanke und anschließend frontal mit einem entgegenkommenden Renault.

Der Fahrer des Renaults, seine Beifahrerin sowie ein zehn Monate altes Kind wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die Skoda-Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

symbolbild-schnell-polizei-verfolgung

Heftige Auseinandersetzung: Betrunkener Teenager greift Polizisten in Bruchsal an

9.4.24 | In der Nacht zu Samstag eskalierte in Bruchsal eine Situation zwischen Polizeibeamten und …

Hide picture