Liebe Freunde der weihnachtlichen Gemütlichkeit! Wir stehen vor einem ernsthaften Problem!

Lass das deine Freunde wissen!

WIR HABEN DIE QUAL DER WAHL: An diesem Wochenende gibt es SO VIELE Weihnachtsmärkte in der Region, dass man ernsthaft überlegen muss, sich einen Klon zu erschaffen.

Freitag, 1. Dezember

Glühweinsause auf dem Klenert-Hügel, Münzesheim. Wer kann schon ‚Nein‘ zu gutem Glühwein sagen?
Und natürlich die „Dauer-Weihnachtsmärkte“ in Bretten und Bruchsal – für den täglichen Besuch.

Samstag, 2. Dezember

Mittelalterlicher Markt in Ubstadt. Ritter und Glühwein? Klingt nach einem Abenteuer! Gleichzeitig: Tiefenbacher Weihnachtszauber. Zauber? Bist du dabei! Und: Der 1. Weihnachtsmarkt in Dürrenbüchig. Die Premiere! Muss man gesehen haben! Außerdem: 3. Schlossweihnacht in Gochsheim. Ein Schloss! Echtes Fürsten-Feeling! Oh, und nicht zu vergessen: Noch mehr Glühweinsause auf dem Klenert-Hügel. Man kann nie genug haben, oder? Wer nach dieser Tour auf dem Heimweg noch Lust auf eine Bratwurst hat, kann immer noch auf dem Bruchsaler oder Brettener Weihnachtsmarkt vorbeischauen, je nachdem.

Sonntag, 3. Dezember

Weihnachtsmarkt Bruchsal & Weihnachtsmarkt Bretten: Weihnachtsmarkt und Stadtbummel in einem!

Und das wars noch nicht, die nächsten Wochen geht es weiter. Landfunker hilft die bei der Qual der Wahl

Und hier ist sie,
die ganze Liste der
Weihnachtsmärkte der Region
bis 23. Dezember! Klick!

#Weihnachtsmarkttour #ZuVieleOptionen #GlühweinrettetLeben“

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Kleinkunst-Tipp | 20.4.2024 | Großer Kleinkunstabend „Musik, Magie und Witz“

Großer Kleinkunstabend „Musik, Magie und Witz“ Samstag, 20.4.2024 20:00 BAD SCHÖNBORN | Ohrenberghalle Tauchen Sie …

Hide picture