Foto: Landfunkerarchiv

Einladung zum Spaziergang: SPD-Forst lädt zum Bürgergespräch 


11.3.24 | Die Gemeinderäte Hermann Eiseler, Judith Thomsen und Christian Holzer laden am Montag, 18. März, um 17 Uhr zu einem Bürgergespräch „Wir kümmern uns!“ in Form eines Spaziergangs ein.

Treffpunkt ist an der Forster Gemeinschaftsschule. „Wir wollen offene Fragen beantworten und Anliegen der Bevölkerung mit aufgreifen“, erläutert Holzer.

In den vergangenen Wochen haben bereits zahlreiche Bürger von dem Angebot Gebrauch genommen. Es wurden zahlreiche Ideen und Hinweise eingereicht, was in Forst verbessert werden muss. Angefangen von der angespannten Parksituation bis hin zu einer Verlängerung der Ampelschaltung, damit gerade Fußgänger etwas mehr Zeit beim Überqueren der Straße haben.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Sommerferienkurs „Auf Schatzsuche“ soll Selbstwertgefühl von Grundschulkindern stärken

18.7.24 | Die Psychologische Beratungsstelle des Landkreises Karlsruhe bietet in Graben-Neudorf einen Gruppenkurs für Kinder …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner