Foto: Symbolbild

BRUCHSAL | Person aus Notlage gerettet

Lass das deine Freunde wissen!


29.1.24 | Am Donnerstagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer Person in einer Notlage in die Franz-Sigel-Straße gerufen. 

Über ein Fenster verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zu der Erdgeschosswohnung und konnte von innen die Wohnungstür für die Polizei und den Rettungsdienst öffnen. Die Person wurde an den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Krise statt Daumen hoch: Bruchsaler Flugtaxi-Unternehmen kämpft ums Überleben

26.4.22 | Nicht wenige in Bruchsal und Umgebung waren in der Vergangenheit zu recht stolz …

Hide picture