Philippsburg-Huttenheim, 27. Februar 2026 | Unbekannte Täter sind am Mittwochnachmittag in ein Einfamilienhaus im Falkenweg eingebrochen.
Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen verschafften sich die Einbrecher zwischen 16.00 Uhr und 19.50 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Wohnhaus. Hierzu hebelten sie ein Küchenfenster auf und gelangten so ins Innere.
Auf der Suche nach Wertgegenständen durchwühlten die Täter mehrere Räume und entwendeten Schmuckstücke.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0721 666 5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.
Landfunker RegioNews Regioportal für News, Videos & Termine aus Bruchsal, Bretten, Karlsruher Norden
