Beim zweiten Doppelkonzert des Kraichgau Jazzfestivals gastieren im Kelterhaus Ubstadt die Jazzpianistin Olivia Trummer und das Lilly Thornton Quartett.
Unkonventionell und universell mit Melodien und Texten begeistert Olivia Trummer ihr Publikum. Klassisch ausgbildet, formt sie mit Tasten und Stimme ganz neue Verbindungen zwiechen den Genres. Sie hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei ihrem Publikum mit den Texten und Melodien, die feinfühlig zwischen Kopf und Herz vermitteln.
Das Lilly Thornton Quartett formierte sich bereits 1998 und hat seine Wurzeln in der Tradition des Swing und Bebop. Eigene Arrangements von Jazzstandards, aber auch aus dem Pop- und Rockbereich ermöglichen es der Band, ihrer Spielfreude freien Lauf zu lassen. Dabei unterstützen die Musiker den ganz eigenen persönlichen Stil von Lilly Thornton als Sängerin.
Veranstaltungsort
Kelterhaus Ubstadt, Ob. Str. 11, 76698 Ubstadt-WeiherWegbeschreibung
Keine Route gefunden!