video
play-rounded-fill
 

Ubstadt | Hochwertige Öle aus der Region (Archiv 2016)

Bereits 108 x geteilt!


 Film-Bericht | Die Ölmanufaktur Bender aus Ubstadt

Die Ölmanufaktur Bender in Ubstadt-Weiher presst seit vier Jahren in Handarbeit hochwertige Öle.

Wie das genau funktioniert, wollten wir bei einem Besuch des Familienunternehmens mit Sitz in Ubstadt herausfinden.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

„Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?“

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

„Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!“

Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Formular Büro schreiben Stift Arbeit Job

Unternehmen mit mindestens 20 Mitarbeitern sind verpflichtet schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen

Betriebe sind verpflichtet ihre Daten bis zum 31. März 2024 an die Arbeitsagentur zu melden. …

Hide picture