Symbolbild Landfunkerarchiv

17-Jähriger nach Bruchsaler Faschingsumzug schwer misshandelt. Polizei sucht Zeugen

Bereits 160 x geteilt!


6.2.24 | Nach einer Körperverletzung am Sonntagabend am Bahnhof Bruchsal, bei welcher ein 17-Jähriger verletzt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Insbesondere auch solche, die Fotos oder Videos aufgenommen haben.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 17-Jährige nach einer Faschingsveranstaltung in Bruchsal gegen 18:00 Uhr am Bahnhof auf dem Weg zur Toilette, als er nahe der Fahrradcontainer mit einer Gruppe Jugendlicher ins Gespräch kam.

Im Laufe der Unterhaltung drehte sich einer der jungen Männer offenbar unvermittelt zu ihm um. Da dessen Begleiter den 17-Jährigen daraufhin aufforderten wegzurennen, rannte dieser davon. Der Tatverdächtige nahm in der Folge die Verfolgung des 17-Jährigen auf, brachte diesen zu Boden und trat auf dessen Bein ein. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Kino.

Der 17-Jährige zog sich bei der Tat schwere Verletzungen am Bein zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Trotz einer umgehend eingeleiteten Fahndung der Polizei konnte der mutmaßliche Täter nicht mehr festgestellt werden.

Den Verdächtigen beschrieb das Tatopfer als jungen Mann im Alter von ca. 17 bis 19 Jahren. Er sei etwa 180 cm groß gewesen, habe ein türkisches Erscheinungsbild gehabt und einen weißen Pullover getragen. Der Geschädigte selbst trug zur Tatzeit ein Faschingskostüm. Er war mit einem braunen Pelzmantel und einer olivfarbenen Hose mit Dollarzeichen bekleidet. Sein Gesicht war schwarz bemalt und bunt gefleckt.

Das Polizeirevier Bruchsal hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber sich unter der Telefonnummer 07251 726-0 zu melden.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

28. Bruchsaler Sprintermeeting im SaSch!-Hallenbad

26.2.24 | Der Bruchsaler Schwimmverein e.V. (BSV) richtet auch in diesem Jahr im SaSch!-Hallenbad wieder …

Hide picture