Foto: ER24

MEHRERE UNFÄLLE IM LANDKREIS | Wenn die Reifen keinen Halt mehr finden …

22.1.23 | Die Schneefälle haben im Südwesten in der Nacht und am Sonntagmittag vielerorts zu glatten Straßen geführt. Die Polizei meldete viele Unfälle, glücklicherweise meist nur mit Blechschäden.

Für ein mit Sommerreifen bestücktes Auto endete bei der aktuelle Schneeglätte einer Rutschpartie auf einer Leitplanke bei Wiesental. Ein weiteres Auto überschlägt sich bei Waghäusel und landet auf dem Dach im Straßengraben. Bei bei Zeutern reißt ein Elektrofahrzeug bei Eisglätte einen Pfosten um und muss abgeschleppt werden. Die Bergungskräfte waren und sind am heutigen Sonntag im Dauereinsatz!

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) rechnet vor allem im Bergland noch vereinzelt mit Schneeschauern. Ansonsten bleibt es im weiteren Land weitestgehend niederschlagsfrei, aber kalt.

 

 

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Fußball-EM – Auf welchem Sender werden die Spiele übertragen?

Wer wissen möchte, auf welchem Sender die heutigen Spiele übertragen werden, klickt sich oft durch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture