Verletzter bei Kollision zwischen Pkw und Zweiradfahrer in Helmsheim

Helmsheim, 29.06.25 | Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Bruchsal um 18:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Maulbronner Straße / Kurpfalzstraße in Helmsheim alarmiert. Im Einsatz waren die Abteilungen Helmsheim und Heidelsheim.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Zweiradfahrer. Der Zweiradfahrer zog sich dabei Verletzungen zu.

Die ebenfalls alarmierte Notfallhilfe sowie der Rettungsdienst übernahmen die medizinische Erstversorgung des Verletzten. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterie des verunfallten Zweirads ab.

Ein Bergeunternehmen transportierte die beschädigten Fahrzeuge ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Kommentiere gern zu diesem Thema

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Oft geklickt

Messungsarbeiten enden mit Krankenhausaufenthalt für drei Männer

Bruchsal, 10. Juni 2026 | Bei einem Arbeitsunfall auf...

75 Jahre Musikverein Rohrbach – Das Jubiläumskonzert

Der Musikverein Rohrbach a.G. feiert sein 75-jähriges Bestehen mit...

Einfach, bunt, gesund: Der Wegweiser durch den Ernährungsdschungel

Karlsruhe, 10. Juni 2026 | Gesünder essen klingt oft...

Kommentiere gern zu diesem Thema

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Anzeige

spot_img
spot_img
spot_img

Auch interessant

Es gibt noch mehr zu entdecken

spot_img