Foto: Feuerwehr Bruchsal [fbl]

Baum über Straße auf der B35 Richtung Heidelsheim

Heidelsheim, 31.05.25 | Am Samstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr um 21:18 Uhr alarmiert. Auf der B35 in Fahrtrichtung Heidelsheim war ein Baum aufgrund starker Windböen umgestürzt.

Die Baumkrone ragte teilweise in die Fahrbahn und stellte eine Gefahr für den fließenden Verkehr dar. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernten den umgestürzten Baum mithilfe einer Motorkettensäge und legten das Holz am Straßenrand ab. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von restlichem Astwerk und kleineren Ästen befreit.

Für die Dauer der Räumungsarbeiten musste die Fahrbahn in Abstimmung mit der Polizei kurzfristig vollständig gesperrt werden.

Siehe auch

Unser Event-Tipp | 24.1.2026 | Die Fiftysomesings, Bruchsal

Die Fiftysomesings Samstag, 24.1.2026 21:00 Bruchsal Die Fiftysomesings sind, wie der Name schon andeutet, Herren …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner