fbpx
video
 

VIDEO | Bruchsal | Die Barockstadt von oben entdecken

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag 60-sec-Video | Das Riesenrad dreht weiter seine Runden

23.10.2020 |

Ein großes leuchtendes Rad steht am Otto-Oppenheimer-Platz in Bruchsal. Gemütlich dreht es seine Runden. Die 32.000 LED-Lichter des Riesenrads scheinen über die Dächer Bruchsals hinweg. Wie ein großes Auge schaut es aus, welches die Fußgängerzone bewacht.

Bruchsal hat eine neue Attraktion, welche sprichwörtlich die Blicke auf sich zieht. Zwei Tage lang hat die Schaustellerfamilie Göbel das 36m hohe Fahrgeschäft aufgebaut. Noch bis zum 1. November soll es Kundschaft in die Bruchsaler Geschäfte locken und die Stadt ein wenig zum Leben erwecken.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den