Symbolbild_Auto_Unfall_Fahrrad_Helm_bei-Tag
Symbolbild Landfunker-Archiv

BRETTEN/BLAULICHT | Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Lass das deine Freunde wissen!

19.01.2023 |   Ein 15-Jähriger Fahrradfahrer wurde am Dienstag gegen 21 Uhr in der Straße „Im Brettspiel“ bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt.

Die 21-Jährige Autofahrerin wollte von der Straße „Am Brettspiel“ nach links in die Hirschstraße abbiegen. Der in gleiche Richtung fahrende Radfahrer hatte offensichtlich nicht wahrgenommen, dass die Fahrerin mit ihrem Pkw im Begriff war nach links abzubiegen und versuchte das Auto zu überholen. Hierbei kam es beim Abbiegen zur Kollision. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 2.000 Euro.

 

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Simon Merl über die Gründung der Junge Union Kraichgau

Am 17. März wurde die Junge Union Kraichgau gegründet. Wir haben den Vorsitzenden des neuen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture