video
play-rounded-fill
 

Bruchsal | Heribert Rech, Innenminister a.D. | Rückblick auf eine politische Laufbahn (Archiv 2018)

Bereits 36 x geteilt!


 Interview | Einer von uns? Zumindest einer von hier! Rech, Heribert, Innenminister a.D.

Tischtennisspieler. Brusler und Langebrücker. Staatssekretär. CDU-Mann. Stuttgart21- Traumatiker. Stehgeiger.

Einer, den man mag und schätzt. Eine ehrliche Haut. In vielen Jahren in allen Funktionen mit Bodenhaftung.

Heribert Rech war bei uns im Studio zu Gast. Zum Plaudern. 10 Minuten waren das Ziel. Eine Dreiviertelstunde ist es geworden. Ja, er hört halt einfach nicht auf, wenn er mal anfängt. Und hat so viel zu erzählen, dass selbst diese Zeit nicht gereicht hat.

Sehen Sie einen, der erzählt, ob er Merz vorzieht. Ob er der CDU eine Chance gibt. Wann er Feierabend hat. Und was die Politik mit einem macht. Oder eben auch nicht.

 


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 03

„Für welches Gebiet sendet ihr eigentlich?“

Wir sind übers Kabelfernsehen digital in einem großen Bereich rund um Karlsruhe zu empfangen, unser „Sendegebiet“ halten wir aber bewusst kleiner. Wenn du nördlich von Karlsruhe und zwischen Kraichgau und Rhein wohnst, dann ist die Chance groß, dass wir dein Sender sind. Und regelmäßig aus deinem Ort und drum herum berichten. Von der Rheinseite zwischen Philippsburg, Oberhausen und Waghäusel bis hin in den tiefen Kraichgau zwischen Angelbachtal, Kraichtal, Oberderdingen und Bretten. Und am Rand des Kraichgaus rund um Weingarten, Bruchsal, Ubstadt-Weiher und Bad Schönborn. Was vergessen?

„Wir senden vom Rhein bis in den Kraichgau, für mehr als 200.000 Bewohner unserer Region“


Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Landwirte am Limit: Helmut Jägers Standpunkt zu den Bauernprotesten

StudioTalk | Helmut Jäger, Kreisvorsitzender des Kreisbauernverbands Karlsruhe und Landwirt aus Bruchsal, hat selbst an …

Hide picture