Für Reitsportbegeisterte, Familien, Pferdefans und interessierte Gäste
Das traditionsreiche Pfingstturnier des Reit- und Fahrvereins Forst geht in die 83. Runde und begeistert auch 2025 mit einem umfangreichen Reitprogramm für alle Alters- und Leistungsklassen. Auf dem Gelände des Vereins erwarten euch über 1.200 Starts in Dressur- und Springprüfungen von Einsteiger- bis S**-Niveau. Dazu gibt's besondere Highlights wie das spektakuläre Barrierenspringen unter Flutlicht am Sonntagabend und den „Großen Preis von Forst“ am Montag.
Abgerundet wird das Event durch ein Showprogramm, den beliebten Team-Fun-Wettbewerb ohne Pferd sowie ein kulinarisches Angebot inklusive Spargelgerichten am Sonntag und Montag. Zahlreiche Pferdesportlerinnen und -sportler aus Deutschland und der Schweiz reisen an – viele bleiben das ganze Wochenende. Die Atmosphäre ist sportlich, herzlich und familiär.
Der Eintritt ist frei, und Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen, sich mitreißen zu lassen von der Faszination Reitsport in Forst!
Freitag, 6. Juni – Montag, 9. Juni 2025.
Täglich ab ca. 8:00 Uhr,
Programmende je nach Tageshöhepunkt gegen 22:00 Uhr.
Kronauer Allee 66, 76694 Forst
Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.
Veranstalter: Reit- und Fahrverein Forst 1932 e.V.
Mehr Infos & Programmübersicht – www.reitverein-forst.de
Veranstaltungsort
Reitverein Forst, Kronauer Allee 66, 76694 ForstWegbeschreibung
Keine Route gefunden!