BruchsalUbstadt-WeiherSO WAR'S | Maifest bei Enforcer in Weiher: Von Sicherheitstechnik bis Gulaschsuppe

SO WAR’S | Maifest bei Enforcer in Weiher: Von Sicherheitstechnik bis Gulaschsuppe

ANZEIGE

Direkt am Ortseingang von Weiher befindet sich die Enforcer Pülz GmbH – einer der führenden Anbieter für Bekleidung und Ausrüstung im Bereich Polizei, Behörden und Security.

17.05.2025 | Von hier aus liefert Enforcer seine Produkte europaweit und ist für seine Auswahl und fachkundige Beratung bekannt.

Anlässlich des Maifests wurde das Firmengelände zum Treffpunkt für die ganze Region: Besucher konnten nicht nur shoppen, sondern auch feiern.

Große Auswahl für Profis und Outdoor-Fans

Auf mehreren Hundert Quadratmetern Verkaufsfläche bietet Enforcer alles, was Profis aus Polizei, Sicherheitsdiensten oder Behörden für ihren Alltag benötigen – von Kopf bis Fuß. Aber auch Outdoor-Fans finden hier z.B. die perfekten Wanderschuhe, T-Shirts, Hosen und vieles mehr.

Mit kompetenter Beratung hat sich Enforcer inzwischen einen guten Namen erarbeitet. Zahlreiche Stammkunden aus ganz Deutschland kommen deshalb gerne nach Weiher und schätzen diesen Service.

Leckeres aus der Gulaschkanone

Beim Maifest durfte natürlich auch das leibliche Wohl nicht fehlen: Die Bundeswehr war mit einer Gulaschkanone vor Ort und servierte herzhafte Portionen direkt aus dem dampfenden Kessel.

Technik zum Anfassen

Ein weiteres Highlight waren die spannenden Vorführungen rund um moderne Sicherheitstechnik. Die Besucher konnten dabei unter anderem Vorträge zu Drohnen und deren Einsatzmöglichkeiten – miterleben.

Musik, Stimmung und Sonnenschein

Bei bestem Wetter sorgte eine Zwei-Mann-Band mit bekannten Schlagern für gute Stimmung. So wurde das Maifest bei Enforcer Weiher ein erfolgreicher Tag für Kunden, Gäste und Veranstalter.

1 Kommentar

  1. Im Alltag ist Selbstschutz für die Normalos kein Thema ausser für uns aus der Branche. Mal ehrlich in der Öffentlichkeit wird Security oft als zwielichtig abgestempelt weil viele gar nicht sehen was wir leisten. Weil wenn was passiert sind wir die Ersten die reingehen und nicht weg.

Kommentiere gern zu diesem Thema

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Auch Fan werden

23,002FansGefällt mir
9,875FollowerFolgen
1,025AbonnentenAbonnieren

Zusammen über 23.000 Fans folgen unserem MedienTrio.
Werde Teil von KraichgauTV, Landfunker.de und WILLI. Begleite uns – wir freuen uns auf dich!

Top-Aufrufe diese Woche

Nächtliche Kletteraktion: In 40 Metern Höhe geht es für zwei Jugendliche nicht mehr weiter

STUTENSEE-BÜCHIG, 15. JULI 2026 | Zwei Jugendliche sind am Mittwochabend auf einen rund 40 Meter hohen Funkmast geklettert und konnten diesen nicht mehr selbstständig...

Neuste Beiträge

Wochenend-Newsletter

Unser Wochenend-Newsletter informiert
über Erlebtes in der Woche und gibt Ausgehtipps fürs Wochenende.

Das Bruchsaler Kulturfenster zeigt Fundstücke unserer Stadtgeschichte: Alle 14 Tage zur Wochenmitte öffnen Dr. Tamara Frey vom Stadtarchiv Bruchsal und Regina Bender vom Städtischen Museum für Euch das „Bruchsaler Kulturfenster“. Die beiden Expertinnen picken sich spannende Details heraus und erzählen die Geschichte dahinter.