Logo_sw_BLB_Kunden_Stadtmagazin_WILLI
Logo: Die Badische Landesbühne

„70 Jahre Badische Landesbühne“ | Das Buch zur Online-Ausstellung

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

22.09.2020 | Mit einer Online-Fotoausstellung feierte die Badische Landesbühne auf ihren Internetauftritten von Juni bis September 2020 ihr 70-jähriges Bestehen. Nun ist das Buch zur Ausstellung „70 Jahre Badische Landesbühne“ erschienen: Auf rund 80 Seiten und mit 77 Momentaufnahmen versehen erhalten Interessierte einen Einblick in die Geschichte der BLB. Das Buch, das den Weg des Theaters von der Gründung im Jahr1949 bis heute nachzeichnet, enthält alle online veröffentlichten Ausstellungsbeiträge samt Fotos.

Intendant Carsten Ramm: „Auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal stieß die Online-Ausstellung auf große Resonanz und schon bald wurden wir gefragt, ob es den Rückblick nicht auch in gedruckter Form gäbe. Möglich wurde die Herausgabe des Buches schließlich durch die finanzielle Unterstützung des Freundeskreises Badische Landesbühne“.

Das Buch „70 Jahre Badische Landesbühne – Die Online-Ausstellung: Jetzt auf Papier“ kann zum Preis von 5 € per E-Mail an info@dieblb.de bestellt oder direkt bei der Badischen Landesbühne erworben werden. Die Mitglieder des Freundeskreises erhalten das Buch kostenlos.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Siehe auch

SA 24.10. Corona-Fallzahlen | 100 Neuinfektionen. 36 Genesene. I-Wert 68,0.

Stadt-und Landkreis Karlsruhe haben zusammen etwa 760.000 Einwohner. Dieser Index “Aktiv Infizierte” war Anfang Juni …

Corona - was jetzt?

Coronaverordnung ab Samstag 24.10. | Neue, verschärfte Schutzmaßnahmen, kurz erklärt.

Wir entschuldigen uns über den zeitweisen Ausfall unserer Seite heute früh zwischen 8-10 Uhr. Wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.