Logo_sw_BLB_Kunden_Stadtmagazin_WILLI
Logo: Die Badische Landesbühne

„70 Jahre Badische Landesbühne“ | Das Buch zur Online-Ausstellung (Archiv 2020)

Lass das deine Freunde wissen!

22.09.2020 | Mit einer Online-Fotoausstellung feierte die Badische Landesbühne auf ihren Internetauftritten von Juni bis September 2020 ihr 70-jähriges Bestehen. Nun ist das Buch zur Ausstellung „70 Jahre Badische Landesbühne“ erschienen: Auf rund 80 Seiten und mit 77 Momentaufnahmen versehen erhalten Interessierte einen Einblick in die Geschichte der BLB. Das Buch, das den Weg des Theaters von der Gründung im Jahr1949 bis heute nachzeichnet, enthält alle online veröffentlichten Ausstellungsbeiträge samt Fotos.

Intendant Carsten Ramm: „Auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal stieß die Online-Ausstellung auf große Resonanz und schon bald wurden wir gefragt, ob es den Rückblick nicht auch in gedruckter Form gäbe. Möglich wurde die Herausgabe des Buches schließlich durch die finanzielle Unterstützung des Freundeskreises Badische Landesbühne“.

Das Buch „70 Jahre Badische Landesbühne – Die Online-Ausstellung: Jetzt auf Papier“ kann zum Preis von 5 € per E-Mail an info@dieblb.de bestellt oder direkt bei der Badischen Landesbühne erworben werden. Die Mitglieder des Freundeskreises erhalten das Buch kostenlos.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Ausbildungsbörse Ubstadt-Weiher Teil1

Nachbericht 22.4.24 | Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Diese Frage stellen sich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture