![]() |
Der in Eppingen beheimatete Kraichgauer Schlagersänger Christian Engel feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. |
10.09.2025 | Unser Reporter Matthias Kampp hat ihn dazu in seinem Heimatort Kraichtal-Landshausen interviewt, und wir begeben uns gemeinsam auf die Reise von den Anfängen bis zu seinem jetzt aktuellen 10. Studio-Album „HAUTNAH“.
Christian Engel ist hier im Kraichgau schon seit vielen Jahren durch Auftritte auf Bühnen, aber auch im Rundfunk und Fernsehen bekannt. Für die Gartenschau Eppingen im Jahr 2022 produzierte er den dazu passenden Song „Der Sommer, die Stadt und Du“, dieser wurde zum Markenzeichen dieses Events, er ist auch heute noch oft zu hören.
Am 19. und 20. September 2025 wird das neue Album gemeinsam mit den „Freunden des Bürgerparks e.V“ im Schwanen in Eppingen präsentiert. Infos zu den Karten im Vorverkauf gibt es unter der Mailadresse: info@christian-engel.com.
Wir freuen uns über deine Reaktion! Bitte kommentiere sachlich, respektvoll und bleibe beim Thema. Zu unseren Kommentarregeln
