Symbolbild_Einbruch-Einbrecher-Bedrohung-Gewalt_SS149341616
Symbolbild: Landfunkerarchiv

ÖSTRINGEN | Zwei Einbrüche am Wochenende

Lass das deine Freunde wissen!


25.1.24 | Zu zwei Wohnungseinbrüchen kam es am vergangenen Wochenende in Östringen-Tiefenbach.

Unbekannte Täter verschafften sich am Samstag, zwischen 09:40 Uhr und 21:50 Uhr gewaltsam Zutritt in ein Wohnhaus in der Hambergstraße. Die Einbrecher schlugen eine Fensterscheibe im Untergeschoss ein, um in das Innere zu gelangen. Dort durchwühlten die Eindringlinge sämtliche Zimmer sowie Schränke und erbeuteten Schmuck in bislang unbekannter Höhe.

Ein weiterer Wohnungseinbruch ereignete sich ebenfalls am Samstag in der Straße „Im Zerren“. Dort drangen die bislang unbekannten Täter in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 22.00 Uhr über eine aufgehebelte Balkontür in das Wohnhaus ein. Auf Ihrem Beutezug entwendeten die Diebe einen Bargeldbetrag im geschätzten vierstelligen Bereich.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Schönborn unter 07253 80260 zu melden.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

symbolbild-schnell-polizei-verfolgung

Heftige Auseinandersetzung: Betrunkener Teenager greift Polizisten in Bruchsal an

9.4.24 | In der Nacht zu Samstag eskalierte in Bruchsal eine Situation zwischen Polizeibeamten und …

Hide picture