Foto: ER24

Messerattacke in Wiesental. Frau schwer verletzt in Klinik geflogen

Lass das deine Freunde wissen!


21.2.24 | In Waghäusel-Wiesental wurde am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr eine Frau in einem Wohnhaus schwer verletzt aufgefunden. Die Verletzungen der Frau deuten darauf hin, dass sie Opfer einer Messerattacke geworden sein könnte, da sie mindestens eine lebensbedrohliche Stichwunde am Rücken hatte..

Polizei nimmt Tatverdächtigen kurz nach der Tat fest

Kurz nach dem Auffinden des Opfers konnte die Polizei eine Person festnehmen, die als Tatverdächtiger angesehen wird. In der Polizeimeldung ist von einem 52-jährigen polnischen Staatsangehörigen die Rede. Die schnelle Reaktion der Einsatzkräfte ermöglichte die Festnahme, welche nun Teil der laufenden Ermittlungen ist. Welches Motiv zu dieser Tat führte, ist zur Zeit völlig unklar.

Rettungshubschrauber im Einsatz: Opfer in Klinik geflogen

Um das schwer verletzte Opfer so schnell wie möglich medizinisch versorgen zu können, wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Dieser transportierte die Frau umgehend in eine nahegelegene Klinik, wo sie derzeit behandelt wird.

Einsatzkräfte vor Ort: Großaufgebot an Rettungskräften

Neben der Kriminalpolizei und mehreren Polizeistreifen war auch die örtliche Feuerwehr im Einsatz. Die hohe Anzahl an Einsatzkräften unterstreicht die Ernsthaftigkeit der Situation und die Bemühungen, das Opfer zu retten und die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten.

Zurück

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Frühling auf der Baustelle | Lebensfreude trotz Bauarbeiten in Wiesental

Kurzfilm | Der “Frühling auf der Baustelle” lockte mit einem bunten Jahrmarkt, der von rasanten …

Hide picture