Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck
Symbolbild Landfunkerarchiv

GRABEN-NEUDORF | Pkw-Fahrerin kollidiert mit Baum

Lass das deine Freunde wissen!

4.5.2023 | Schwere Verletzungen zog sich eine 60-jährige Autofahrerin am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall zwischen Graben-Neudorf und Hochstetten zu.

Ersten Ermittlungen der Verkehrspolizei zufolge fuhr die Peugeot-Fahrerin gegen 21:00 Uhr auf der Karlsruher Straße. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie etwa auf Höhe der Aussiedlerhöfe nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Bei der Kollision zog sich die Pkw-Fahrerin schwere Verletzungen zu und musste aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Anschließend wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nach bisherigen Erkenntnissen nicht.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sowie Bergungs-und Reinigungsarbeiten war die Strecke für mehrere Stunden gesperrt.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Symbolbild_Auto_Unfall_Warndreieck

Verkehrsunfall bei Östringen mit drei Fahrzeugen und zwei Leichtverletzten

7.2.24 | Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Dienstagabend auf der Bundesstraße …

Hide picture