H.G. Butzko – Der will nicht nur spielen

21 März
H.G. Butzko - Der will nicht nur spielen 21. MärzMärz. 2025 20:00 - 22:00 UTCBürgersaal im Alten Rathaus, Bretten

Die einen sagen so, die anderen sagen so, und der Rest fragt sich: „Ist das wirklich alles?“ Aber anscheinend gilt bei uns nur noch „Schwarz oder Weiss“ und nichts mehr dazwischen. Jung gegen Alt, Stadt gegen Land, West gegen Ost, und immer Kopf gegen Wand.
Und in einer Zeit, in der die Spaltung der Gesellschaft vorangetrieben wird, wagt HG. Butzko jetzt etwas Neues: Einen Akt auf dem Drahtseil, den Spagat auf schmalem Grat, und die Schublade, in die man ihn stecken will, ist aus dem Rahmen gefallen.
Denn in einer durchpolarisierten Welt, in der sich zwei Seiten permanent gegenseitig anpöbeln, kennt der Gelsenkirchener Hirnschrittmacher keine Verwandten und keine Gnade, schont weder die eine, noch die andere Seite, und schon gar nicht sich selbst. Und als Lohn dafür wird er von beiden Seiten angepöbelt.
Oder mit anderen Worten: Wer mal am eigenen Leib erfahren will, wie sich ein Leberkäse zwischen zwei Brötchenhälften fühlt - Herzlich willkommen im neuen Kabarett von HG.Butzko, denn: Der will nicht nur spielen.

Eintritt: 18 Euro, erm. 14. Euro // Tickets online unter: https://kulturstadt-bretten.ticket.io/

Veranstaltungsort

Bürgersaal im Alten Rathaus, Bretten

Wegbeschreibung

Keine Route gefunden!

Siehe auch

Heidelsheim | Rettungskräfte konnten nicht mehr helfen

21 März H.G. Butzko - Der will nicht nur spielen 21. MärzMärz. 2025 20:00 - …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner