STUTENSEE-FRIEDRICHSTAL, 15. DEZEMBER 2025 | Bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung auf der L558 wurden am Montagabend drei Menschen verletzt.
Gegen 18 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der L558 und der K3533 bei Stutensee-Friedrichstal zu einem Zusammenstoß zwischen einem BMW und einem Kleinbus. Durch die Kollision wurden drei Personen verletzt, darunter ein Kind.
Alle Verletzten wurden vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Nach Angaben der Einsatzkräfte war bei dem Unfall niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte die Rettungsmaßnahmen. Zur Klärung der Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.
Landfunker RegioNews Regioportal für News, Videos & Termine aus Bruchsal, Bretten, Karlsruher Norden