BILDER AUS DEM FILMBEITRAG
Mit den Spenden aus dem Lauf helfen die Läuferinnen und Läufer Krebspatientinnen und –patienten sowie ihren Familien in unserer Region. Mit der Selbsthilfegruppe Leukämie- und Lymphom sowie unseren Beratungsstellen in Weingarten und Königsdorf, mit Onkowalking und komplementärmedizinischen Angeboten in Karlsruhe und Heidelberg sowie durch die Verbesserung der Ausstattung in der Kreisklinik Wolfratshausen bietet but.eV Hilfe und Unterstützung an.
Nachdem wir im blut.eV schon zu Gast im Stadtstudio von KraichgauTV hatten, da war es natürlich klar, dass wir bei dieser Aktion mit der Kamera dabei sind.
Matthias Kampp war vor Ort und hat die Stimmung eingefangen. Hier ist unser Filmbeitrag dazu
Wir freuen uns über deine Reaktion! Bitte kommentiere sachlich, respektvoll und bleibe beim Thema. Zu unseren Kommentarregeln
ZurückDer blut.eV Weingarten – Erfolgreiche Suche nach der Nadel im Heuhaufen