video
play-rounded-fill
 

Zu Besuch bei Wigbert Bohn – Ein vielseitiger Hobbykünstler aus Bruchsal

Zurück

Filmbeitrag | Sein Name Wigbert Bohn ist nicht das Einzige, was ihn besonders macht. Er langweilt sich nie. Denn er hat viele Hobbys, die seine Kreativität und Leidenschaft zeigen. 

11.01.2024 | Wir durften ihn in seinem Zuhause besuchen und einen Blick in seine kleine Werkstatt im Garten werfen. Dort zeigte er uns seine Kunstwerke und wie er sie gemacht hat. Und damit nicht genug.
Er kann nicht nur basteln und malen, sondern auch Trompete und Orgel spielen.
Im Wohnhaus bewunderten wir seine Liebe zum Künstler Hundertwasser, die sich in der Einrichtung widerspiegelte.
Es gibt noch viel mehr über Wigbert Bohn zu berichten, zum Beispiel über seine exotischen und mediterranen Pflanzen, die in seinem Garten wachsen. Aber das sparen wir uns für einen weiteren Besuch bei ihm auf.

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Melanchthon-Akademie erhält Werke des Künstlers Karl Vollmer

25.1.24 | Der Gondelsheimer Künstler Karl Vollmer hat zahlreiche Zeichnungen von Akteuren und Personen im …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture