KraichgauTV Intro-Titel mit Logo

REGION | Wir wurden nominiert!

Bereits 136 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

10.03.2020 | Anlässlich des LFK-Medienpreises im Jahr 2020 darf sich das Team von KraichgauTV gleich doppelt freuen: Nicht einer, sondern gleich zwei Filmbeiträge des überaus engagierten Teams wurden nominiert.

Der LFK-Medienpreis wird in diesem Jahr bereits zum 29. Mal in Baden-Württemberg verliehen und steht für herausragende Leistungen in der Lokalberichterstattung mit dem gewissen Extra an Originalität und Kreativität.

Noch einen Grund mehr zur Freude hatte unsere Crew von KraichgauTV: Einerseits wurde der Beitrag “Gemüsekiste in Ubstadt: Die flotte Karotte” in der Kategorie “Sendeformat mit regionalem Bezug” gelobt und zugleich nominiert, und darüber hinaus noch ein zweiter Beitrag, “Leben in einer individuell geschlossenen Gruppe: Jasons Chance auf einen Neuanfang” in der Kategorie TV-Information fand ebenfalls Anklang bei der Jury.

Beide Beiträge schossen direkt unter die Top 3 der jeweiligen Kategorien. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

Wer sich selbst noch einmal von der außerordentlichen Leistung der Mitarbeiter überzeugen möchte, findet die nominierten Beiträge unter:

https://landfunker.de/jugendeinrichtung-schloss-stutensee-jasons-chance-auf-einen-neuanfang/

https://landfunker.de/kraichgau-tv-video-ubstadt-flotte-karotte/

 

Siehe auch

Werbespot Bruchsal-Open

Onlinebuchung – Werbespot auf KraichgauTV