KraichgauTV Intro-Titel mit Logo

REGION | Wir wurden nominiert! (Archiv 2020)

Lass das deine Freunde wissen!

10.03.2020 | Anlässlich des LFK-Medienpreises im Jahr 2020 darf sich das Team von KraichgauTV gleich doppelt freuen: Nicht einer, sondern gleich zwei Filmbeiträge des überaus engagierten Teams wurden nominiert.

Der LFK-Medienpreis wird in diesem Jahr bereits zum 29. Mal in Baden-Württemberg verliehen und steht für herausragende Leistungen in der Lokalberichterstattung mit dem gewissen Extra an Originalität und Kreativität.

Noch einen Grund mehr zur Freude hatte unsere Crew von KraichgauTV: Einerseits wurde der Beitrag „Gemüsekiste in Ubstadt: Die flotte Karotte“ in der Kategorie „Sendeformat mit regionalem Bezug“ gelobt und zugleich nominiert, und darüber hinaus noch ein zweiter Beitrag, „Leben in einer individuell geschlossenen Gruppe: Jasons Chance auf einen Neuanfang“ in der Kategorie TV-Information fand ebenfalls Anklang bei der Jury.

Beide Beiträge schossen direkt unter die Top 3 der jeweiligen Kategorien. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!

Wer sich selbst noch einmal von der außerordentlichen Leistung der Mitarbeiter überzeugen möchte, findet die nominierten Beiträge unter:

https://landfunker.de/jugendeinrichtung-schloss-stutensee-jasons-chance-auf-einen-neuanfang/

https://landfunker.de/kraichgau-tv-video-ubstadt-flotte-karotte/

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Symbolbild KraichgauTV LIVE auf Sendung

Wissenswertes über KraichgauTV-Regiofernsehen

KraichgauTV ist als Regiofernsehsender das jüngste Mitglied des MedienTrios der egghead Medien GmbH. Im gleichen …

Hide picture