fbpx

Buchverleih auf Rädern … oder Sommer ist, wenn die Stadtbibliothek direkt an die Luftmatratze liefert

Lass das deine Freunde wissen!

August ’22 | Das ist mal eine tolle Idee: Die Stadtbibliothek Waghäusel wird mobil und kommt bei gutem Wetter mit vollbepacktem Bollerwagen ins Rheintalbad!

VIELERLEIH! auf Rädern

Wer kennt sie nicht, die Situation:
Man liegt im Freibad und denkt, gerade jetzt wäre ein toller Zeitpunkt, um mal wieder in einer Zeitschrift zu blättern? Ein Thriller, der bei sommerlichen Temperaturen für Gänsehaut sorgt, wäre jetzt das Buch der Wahl? Den Kindern ist langweilig und eine Runde Kniffel oder Seilspringen würden Sie wieder aufheitern? Für das Wochenende ist eine Grillparty geplant und jetzt wäre eine gute Gelegenheit über neue Grillrezepte oder schöne Cocktails nachzudenken?

Das Team der Stadtbibliothek Waghäusel hat sich genau für dieses „Problem“ etwas einfallen lassen

Ein Bollerwagen, bepackt mit einer tollen Auswahl aus dem Angebot der Stadtbibliothek, wird künftig im Rheintalbad seine Runden ziehen. Und die Badegäste können sich direkt vor Ort ihren Lieblingsschmöker ausleihen.

An diesen Tagen wird der besondere Service geboten

Mittwoch, 15:00 – 17:00 Uhr:
03.08.22
10.08.22
17.08.22
07.09.22

Freitag, 11:00 – 13:00 Uhr:
05.08.22
12.08.22
19.08.22
09.09.22

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den