fbpx
video
 

UBSTADT-WEIHER | Urlaub in der Heimat – Das Leben eines Dauercampers

Lass das deine Freunde wissen!


Filmbeitrag | Regio-Reporterin Gaby Müller hakt nach, wo sie Ihren Urlaub in der Heimat verbringen können

03.09.2020 | „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“. So oder so ähnlich beschrieb es bereits der Dichter und Dramatiker Johann Wolfgang von Goethe in seinem Gedicht „Erinnerung“.

Auch wenn diese Worte um 1769 verfasst wurden, treffen sie besonders in der heutigen Zeit den Nagel auf den Kopf. Denn wenn das Reisen gesundheitlich immer riskanter wird, plant man doch seinen Urlaub lieber gleich zu Hause.

Das denken sich auch die Camper, die am idyllischen Hardtsee in Weiher ihr Zelt oder besser gesagt, ihren Campingwagen aufgeschlagen haben. Regio Reporterin und Camping-Expertin Gaby Müller hat den Besuchern aus dem ganzen Kraichgau und dessen Grenzen hinaus, auf den Zahn gefühlt und für Sie einmal genauer nachgehakt was den Baggersee zum perfekten Urlaubsdomizil ausmacht.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.