fbpx

TV Forst feiert 125-jähriges Jubiläum

Bereit 8 x geteilt!

09.02.2022 | Der größte Forster Verein feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum.

Die Vorbereitungen auf das große Geburtstagswochenende am letzten Juli-Wochenende laufen bereits auf Hochtouren. „Neben einem Galaabend mit Ehrungen wird ein Jubiläumsumzug mit allen Forster Vereinen sowie ein Spendenlauf durch Forst stattfinden. Ebenso wird auf dem Festplatz beim Waldsee eine Eventbühne und Streetfood-Stände errichtet werden“, erklärt Christian Holzer, Vorsitzender Öffentlichkeitsarbeit des TV Forst.

Weiter informiert der Verein, dass im Frühjahr die Vollversammlung der Kraichturngau-Jugend in der Jahnhalle stattfindet wird und am 29. April werden die über 100  Delegierten der Nordbadische Sportjugend in Forst zu Gast sein. Am 22. Mai wird der traditionelle Heidesee-Triathlon ausgetragen.

Bereits Anfang Januar konnte der TV Forst den Ausrichtervertrag für das Bundesfinale der TuJu-Stars mit der Deutschen Turnjugend unterzeichnen. Das Event mit über 500 Kinder und Jugendlichen wird am 10. September im Waldseehallenkomplex stattfinden. „Das 125-jährige Bestehen des TV Forst wollen wir gemeinsam mit den Mitgliedern, mit Forst und mit der Region feiern“, so Holzer abschließend.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.