Symbolbild

UBSTADT-WEIHER | Pkw flüchtet vor Polizei und beschädigt Ampel (Archiv 2022)

Lass das deine Freunde wissen!

08.09.2022 | Ein 22-Jähriger versuchte am frühen Mittwochmorgen mit seinem Auto vor einer Polizeikontrolle zu fliehen. Er verunfallte in Bruchsal und beschädigte dort eine Ampelanlage.

Als der junge Mann kurz vor 2 Uhr am Morgen in der Unteröwisheimer Straße in Ubstadt-Weiher von einer Polizeistreife kontrolliert werden sollte, beschleunigte er seinen Mercedes und fuhr in Richtung Bruchsal davon. An der Kreuzung der Heidelberger und Forster Straße verlor er offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der dortigen Ampel. Diese wurde wohl erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden, andere Personen wurden durch die Fahrt wohl nicht gefährdet.

Der Flüchtende selbst, blieb unverletzt. Bei ihm ergaben sich Hinweise auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Er muss sich nun unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WAGHÄUSEL | Pkw kollidiert mit Rettungswagen

26.2.24 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Freitagnachmittag in Waghäusel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture