WEIHER | Dreister Fahrraddiebstahl beim Hardtsee Triathlon (Archiv 2022)

Lass das deine Freunde wissen!

4.9.2022 | Es wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist. Das ist leider eine Tatsache, mit der man sich nicht kampflos abfinden sollte. Ganz aktuell gab es einen äußerst frechen Diebstahl beim Hardtseetriathlon am Sonntag in Weiher.

Das sehr spezielle, teure Rad eines Teilnehmers wurde direkt aus der Wechselzone der Sportveranstaltung gestohlen. Vor aller Augen hat der hinterhältige Dieb einfach das Rad genommen und ist damit abgehauen. Wieviel Unverfrorenheit gibt es?

Einen ganz kleinen Hoffnungsschimmer hat der Besitzer aus Kraichtal doch noch, sein Rad wieder zurückzubekommen. Wem ist dieses Rad in den letzten Tagen irgendwo aufgefallen? Hat es jemand zum Kauf angeboten bekommen? Wurde es eventuell irgendwo abgestellt?

Das Rad der Marke Spezialized Typ S-works Venge stammt aus einer limitierten Auflage von Peter Sagan, die nur 50 mal in Europa verkauft wurde. Auffällig ist auch die Farbe in türkis-glitzer.

Zeugen gesucht!
Falls jemand Hinweise zum Rad geben kann, bitte melden bei WILLI – das Regiomagazin: WhatsApp 0162 5799163 oder der Polizei Bad Schönborn. Der unglückliche Besitzer hat eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt!

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Aal-Toni-Tipp | 26.4.2024 | Brettener Frühling mit Hamburger Fischmarkt

Brettener Frühling mit Hamburger Fischmarkt on Tour und verkaufsoffenem Sonntag Freitag, 26.4.2024 BRETTEN | Marktplatz …

Hide picture