fbpx
symbolbild-polizei-blaulicht
Foto: Symbolbild © shutterstock

ÖSTRINGEN | Rollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle und gefährdet Verkehrsteilnehmerin – Zeugen gesucht

Lass das deine Freunde wissen!

02.09.2022 | Ein Rollerfahrer flüchtete am Donnerstag gegen 06.30 Uhr in Östringen vor der Polizei und gefährdete Verkehrsteilnehmer.

Einer Polizeistreife fiel ein Rollerfahrer aufgrund seines Fahrverhaltens auf und versuchten diesen in der Folge zu kontrollieren.

Der Fahrer missachtete die Anhaltesignale und flüchtete mit stark überhöhter Geschwindigkeit von der Rettinger Straße unter anderem über die Wiesenstraße sowie Gartenstraße in die Straße Steinacker II.

In diesem Bereich wurde der Sichtkontakt zu dem Flüchtenden verloren.

Bei dem Polizeirevier Bad Schönborn meldete sich kurz nach der Verfolgungsfahrt eine Verkehrsteilnehmerin bei der Polizei, welche offenbar von einem Rollerfahrer in der Hauptstraße massiv gefährdet wurde. Die Personen- als auch Fahrzeugbeschreibung stimmte mit dem Flüchtigen überein.

Der flüchtige Fahrer war dunkel bekleidet, trug einen dunklen Helm und fuhr einen roten Roller.

Zeugen, die ebenfalls gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Schönborn unter 07253/80260 zu melden.

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den