Kinder erobern Unteröwisheim mit Spaß und Spiel

Bereits 6 x geteilt!

Zurück

Kurzfilm | Es war ein Tag voller Freude und Abenteuer für die Kinder in Unteröwisheim. Die AWO-Jugend Kraichtal hatte ein großes Kinderfest in der Ortsmitte organisiert, wo die Kleinen zu den Stars wurden. An verschiedenen Mitmach-Ständen konnten sie ihre Geschicklichkeit, Kreativität und Fantasie ausleben.

12.10.2023 | Ein besonderer Höhepunkt war das Entenangeln im Brunnen, wo zahlreiche Quietsche-Enten um die Gunst der Kinder wetteiferten. Mit etwas Glück und Geduld konnten die Kinder eine oder mehrere Enten aus dem Wasser fischen und als Belohnung mit nach Hause nehmen.

Für diejenigen, die sich lieber austoben wollten, gab es gleich zwei Hüpfburgen, auf denen sie nach Herzenslust hüpfen, springen und toben konnten.

Das Kinderfest war ein voller Erfolg für die AWO Jugend, die sich über viele glückliche Gesichter freuen konnte. Die Kinder hatten einen unvergesslichen Tag in Unteröwisheim, wo sie die Hauptdarsteller waren.

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Der Landfunker-Newsletter kommt rechtezitig zum Wochenende
NEUE VIDEOS ++ BLAULICHT-NEWS ++ AUSGEH-TIPPS

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Die AWO im Landkreis Karlsruhe: Ein Gespräch mit Christian Holzer über die Geschichte, die Angebote und die Herausforderungen der Arbeiterwohlfahrt

StudioTalk | Als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Forst/Baden ist Christian Holzer nicht zum ersten Mal zu …

Hide picture