NICHTS VERPASSEN?

Die 1. Brusl-Pride – Die Initiatoren über Toleranz, Diversität und mehr

Lass das deine Freunde wissen!


Am Samstag, den 22. Juni, planen verschiedene Organisationen, kirchliche Gruppen, Wohlfahrtsverbände und Vereine, die Stadt Bruchsal in einen lebendigen und vielfältigen Ort zu verwandeln.

17.05.2024 | Wir haben zwei der Initiatoren von Brusl Pride, Alexandra Nohl und Christian Holzer in unser Studio einladen, um zu erklären, was genau sich hinter dem Namen Brusl Pride verbirgt.

Gemeinsam möchten die Organisationen ein starkes Signal für Akzeptanz, Diversität, Respekt und Toleranz senden und betonen, dass starke und diverse Familien das Fundament der Gesellschaft bilden. Familie definiert sich durch Liebe, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Verantwortung.

Der 22. Juni ist als ein fröhliches und farbenfrohes Familienfest für Bruchsal und Umgebung gedacht, wobei das Leitthema des Tages „Familie bedeutet Vielfalt“ lautet.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Lass das deine Freunde wissen!

Siehe auch

Zwischen Klimaziel und Kontostand: Expertenrunde zu Finanzierung – Wärmepumpe – Solartechnik

Wie wollen wir in Zukunft heizen? Woher kommt unsere Energie und wie lässt sich das …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner