Bunte Vielfalt: Die erste „Brusl Pride“ in Bruchsal


„All We Need Is Love“ von den Beatles schallte aus den Lautsprechern, als, trotz Regenwetter, rund 500 Teilnehmer vom Ehrenhof des Schlosses, durch die Stadt, auf den Marktplatz zogen und ein Zeichen gegen Diskriminierung und für Toleranz setzten.

27.06.2024 | Trotz Regenwetter ist die erste „Brusl Pride“ geglückt! Und ja, wir sagen bewusst die erste „Brusl Pride“, denn die Chancen für eine Neuauflage stehen gut. Dann aber hoffentlich bei besserem Wetter.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Großes Thema, kleine Resonanz: Informationsabend zur Erstaufnahmestelle in Bruchsal

Nur wenige hundert Besucher hatten sich am Dienstagabend zur Informationsveranstaltung der Stadt Bruchsal und des …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner